Finden Sie schnell steelcase please bürostuhl für Ihr Unternehmen: 152 Ergebnisse

Steelcase Please

Steelcase Please

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
Stahlschubkasten EB600 1054549

Stahlschubkasten EB600 1054549

Stahlschubkasten EB600 536x352 mm schwarz 1054549 Breitwandschub für Schrankwände 536 x 352, schwarz• Für Endlos- und Korpusbauweise • Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren • Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 60 • Zugstücke sind am Breitwandschub vormontiert • Werkzeuglose Aufschiebemontage • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E1054549 Gewicht: 2.95 kg
Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Mobile Seminartische zur flexiblen Gestaltung von unterschiedlichen Schulungs- und Raumsituationen. Platzsparend und staffelbar aufzubewahren durch klappbare Tischplatten und Knieraumblenden. • Ideal als individuelle Systemergänzung • Zahlreiche professionelle Funktionselemente von der Standardlösung bis zum Spezialmöbel • Funktionelle und ergonomische Ergänzungsmöbel mit hoher Bedienfreundlichkeit • Erstklassige Qualität • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Open-Space-Container in Steh- und Tischhöhe • Mobilcontainer in verschiedenen Ausführungen • Orgabox
Office-Lösungen

Office-Lösungen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Aufkleber & Großformatdruck

Aufkleber & Großformatdruck

Das macht Spaß: Kleine Auflage, kleiner Preis und grenzenlose Möglichkeiten. Outdoor- und UV-beständig! Unsere “Gerber-Edge” und „Mimaki Solventjet“ Digitaldrucksysteme laßen endlich auch bei Kleinmengen eine kostengünstige Herstellung zu und viele Wünsche wahr werden: Mittels Thermotransferdruck werden bei der „Gerber-Edge“ hauchdünne Vollfarbtöne (über 1.000!) in die Oberflächen von Selbstklebefolien und anderen Materialien extrem widerstandsfähig und langlebig eingeschmolzen. Das Mimakisytem arbeitet mit Solventtinten im 4-Farbdruck bis max. 1.400dpi und bis 75cm Druckhöhe bei (theoretisch) freier Länge. Beide Systeme fertigen hochgradig Wasser- und UV-beständig und kommen ohne die Erstellung der sonst im Siebdruck üblichen Vorkosten für Filme, Siebe oder Stanzformen aus.Schnell und preiswert. Eben total digital! Wir produzieren damit nach Ihren Dateien oder unseren Entwürfen Aufkleber, Etiketten, Poster, Werbe- und Bauschilder, Fahrzeugbeschriftungen sowie Foto- und Bilderdrucke. Sogar übertragungsbereite, mehrfarbig bedruckte 3D-Folienschriften sind möglich: Unsere Folienplotter schneiden auch die gewagtesten Konturen frei! Ihr Vorteil: Die Produktionsdaten werden von uns gespeichert. Das ermöglicht jederzeit flexible Nachbestellungen auf Ihren tatsächlichen individuellen Bedarf hin. Tagesaktuell in Größe, Text und Stückzahl Ihren Erfordernissen angepaßt! Ohne großen Lageraufwand. Eine neue Vielfalt von faszinierenden Möglichkeiten erwartet Sie! Unsere Leistungen im Überblick: Folienaufkleber aller Art Etiketten 4C-Foto- und Bilderdruck / Namensschilder / Adressaufkleber Embleme / Wappen / Abzeichen 3D-Effekt-Folienschriften Bau- und Werbeschilder Logos / Signets / Plaketten / Werbebanner Fußbodengraphiken Auto- und Bootsdekore u.v.m. Schaufensterwerbung Magnetschilder Praxisschilder Fahrzeugbeschriftung Büroschilder Piktogramme Adhäsions-Fensterfolien Maschinen- & Eigentumsaufkleber “24-Std.-Print-Service” (auf Anfrage) Dateiübernahme Entwurf und Gestaltung Konturschnittoption Pantone- und RAL-Farbanpassung
Schweißfachbetrieb

Schweißfachbetrieb

Wir schaffen Verbindungen ... für Industrie, Handwerk und Kommunen - und mit Ihnen! Als Zulieferer des metallverarbeitenden Gewerbes realisieren wir Ihre Entwicklungen und Konstruktionen und lassen dabei Produkte entstehen, die sich besonders durch ihre Verarbeitung und hohe Produkt-Qualität auszeichnen.
WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

Serverlose NGRS-/Schulsprechstelle mit 1 Notrufauslösung via hinter Glas gesicherter Drucktaste und 3 Ruftastern für organisatorische Aufgaben. Anzeigen für Gerät "in Betrieb" und Mikrofon "aktiv". DIN VDE V 0827 konform. Die Notfallsprechstellen können in Schulen, Bildungseinrichtungen oder in öffentlichen Gebäuden eingesetzt werden und eignen sich für die Auslösung eines Notrufs oder Amok-Alarms, die Kommunikation mit hilfeleistenden Stellen, akustische Warnhinweisen oder Handlungsanweisungen. Gehrke Sales GmbH Mit separatem Unterputz- oder Aufputzgehäuse wahlweise als Wandeinbau- oder Wandaufbaugerät einsetzbar.
Sport- und Freizeitartikel aus PE-Schaumstoffen und Ethafoam

Sport- und Freizeitartikel aus PE-Schaumstoffen und Ethafoam

Palette von Spiel­ und Sportwaren aus PE­Schaumstoffen ISO-WASSERSPORTPRODUKTE Schaumstoffprodukte eignen sich ideal für sportliche Wasseraktivitäten. Für Gesundheit und Wellness haben wir eine ganze Palette von Produkten im Programm – wie Wasserhanteln, Schwimmbretter und Aquajogginggürtel. ISO-FREIZEITPRODUKTE Wir realisieren kreative Produktideen für Sport, Freizeit und Wettbewerb. Damit auch für aktive Sportler der Spaß nicht zu kurz kommt. ISO-PROMOTIONPRODUKTE Für Ihre Werbezwecke lassen sich unsere Schaumstoffe ideal als Promotion- und Marketingartikel einsetzen. Der Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt. KENNZEICHNUNG LOGO, SLOGAN UND BESCHRIFTUNG MIT DEM ISO-KENNZEICHNUNGSSYSTEM IKS! Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Produkte individuell zu beschriften. Sie können beispielsweise die Werbewirksamkeit verstärken, indem Sie Ihre Produkte mit Ihrem Firmenlogo bzw. Firmenschriftzug kennzeichnen.
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
KONFERENZ (Säulenfuß Gestell)

KONFERENZ (Säulenfuß Gestell)

Ob Tagung, Schulung, Seminar oder klassisches Meeting – mit den Konferenzsystemen von PALMBERG entstehen Besprechungslösungen für einen intensiven Dialog. Der Raum für gute Kommunikation kann an vielen Orten sein. PALMBERG bietet hier vielfältige Lösungen für den schnellen, informellen Austausch in den Mittelzonen großer Büroeinheiten. Aber auch klassische Konferenzraum-Ausstattungen lassen sich durch unser Programm realisieren. Auch dort, wo Bewegung und Variabilität gefragt ist – in Seminar und Schulungsräumen, ist das System Konferenz die Produktreihe für wechselnde Raumplanungen. Merkmal: mit Säulenfuß
UNIGLAS SUN / UNIGLAS SAFE ESG

UNIGLAS SUN / UNIGLAS SAFE ESG

Das neue Pflegewohnhaus, Teil des Geriatrie Zentrums Donaustadt , einem Stadtteil im Osten von Wien, trägt dem demographischen und soziologischen Wandel Rechnung. Ein wohnliches Ambiente verbindet sich hier mit modernen Pflegestandards. Alle Zimmer verfügen über geschosshhoch verglaste Loggien.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die MSI GmbH stellt Ihnen ein komplettes Programm zur Ausrüstung von Arbeitsplätzen zur Verfügung. Arbeitstische und Ausstattungskomponenten zählen ebenso zu unserem Sortiment wie Produkte zur Material- und Informationsbereitstellung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben Standardkomponenten auch Sonderlösungen für Ihren Anwendungsfall. Die Basis bildet unser Aluminiumprofil. Durch Nutzung der Proilnut läßt sich die erforderliche Peripherie flexibel integrieren. Spätere Erweiterungen oder Änderungen des fertigen Produktes können ohne Probleme durchgeführt werden.
Office-Lösungen, Regalanlagen

Office-Lösungen, Regalanlagen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Netzwerklösungen EDV-Lösungen IT-Lösungen Backup IT-Sicherheit/ EDV Komplettlösungen für Firmen und Unternehmen Software

Netzwerklösungen EDV-Lösungen IT-Lösungen Backup IT-Sicherheit/ EDV Komplettlösungen für Firmen und Unternehmen Software

Die IT-Infrastruktur ist mittlerweile ein wesentlicher Faktor des Erfolges eines Unternehmens. Fast alle Prozesse in einem Unternehmen sind mit der elektronischen Informationsverarbeitung assoziiert. Für jedes Unternehmen sind Dienste wie E-Mail, Kalender, zentrale Datenverwaltung und Telefonie Voraussetzung für die Geschäftstätigkeit. Eine zuverlässige und funktionierende IT-Infrastruktur ist somit essenziell und ein Must-have für alle Unternehmen. Unsere Experten planen auf Basis von kundenindividuellen Anforderungen den zukunftssicheren Neuaufbau der IT-Infrastruktur. Hierbei wird unter anderem geplant, welche Rechentechniken (Server, Storage-Systeme etc.), Netzwerktechnik Komponenten, Peripheriegeräte und Software eingesetzt werden. An einer bestehenden Infrastruktur können Anpassungen oder Erweiterungen integriert werden. Wir liefern präzise, nur auf Anforderungen abgestimmte Lösungen, sodass dem Kunden keine unnötigen Kosten verursacht werden. - Einrichtung von Hochmodernen IT-Landschaften (Server, Firewall, VPN) und Systemen - Regelmäßige Überprüfung und Erstellung von Backups - Umfassender Schutz Ihrer IT-Umgebung - Flexible Wartung und Support - Hilfe bei der Migration Ihrer IT - Schnelle und flexible Anpassung und Erweiterung Ihrer bestehenden Systemen - IT-Sicherheit - EDV-Service
Individuelle Lösungen für den Einsatz an mobilen Arbeitsmaschinen

Individuelle Lösungen für den Einsatz an mobilen Arbeitsmaschinen

Die fortschreitende Automatisierung von Land- und Baumaschinen stellt stetig neue Anforderungen an die eingesetzten Steckverbinder in dieser Branche. Von Traktoren und ihren Anbaugeräten bis hin zu Baggern, Kränen und Muldenkippern: Das sichere und schnelle Verbinden von Sensoren und Aktoren an mobilen Arbeitsmaschinen ist von enormer Bedeutung. In diesem Markt haben sich bereits etablierte Steckverbinder wie der Deutsch DT sowie die Baureihen Superseal und CPC von der Firma AMP einen Namen gemacht. Darüber hinaus definiert der weltweit in Landmaschinen standardisierte ISOBUS nach ISO 11783 für spezifische Anwendungen Schnittstellen, die den Einsatz entsprechender Produkte erforderlich machen. Wir bieten anschlussfertige Steckverbinderlösungen für die Modellreihen Deutsch DT, AMP Superseal sowie AMP CPC, die bei Bedarf auch bereits mit Kabel vorkonfektioniert sind. Unser Angebot umfasst zudem Y-Verteiler mit individuell an verschiedene Anwendungen angepassten Verschaltungsmöglichkeiten. Dadurch ermöglichen wir eine flexible Kombination von Stecksystemen unterschiedlicher Bauart, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen anzubieten. Anwendungen: • Traktoren • Bagger • Ballenpressen • Mähdrescher • Baumaschinen Auf Wunsch können auch kundeneigene Kabel verarbeitet werden und eine permanente Kennzeichnung oder Beschriftung der Kabel ist ebenfalls Teil unseres Serviceangebots. Dank unseres eigenen Werkzeugbaus können wir auch spezielle, vom Standard abweichende Formen sowohl für die Steckverbinder als auch für die Y-Verteiler realisieren. Bei uns erhalten Sie nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen genau entsprechen. Unsere Leistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen und hochwertige, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Kundenservice: Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu unseren Leistungen zu helfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren!
masunt Schlüsseltresor XL 2125 E Code

masunt Schlüsseltresor XL 2125 E Code

Produktinformationen "masunt Schlüsseltresor XL 2125 E Code" masunt erweitert das Produktportfolio um eine weitere Variante des beliebten Schlüsseltresors. Der masunt Schlüsseltresor XL 2125 E Code stellt die XL-Version des Schlüsseltresores 2120 E Code dar. Der Schlüsseltresor XL 2125 E Code setzt dabei auf bewährte Qualität und ist ebenso robust und widerstandsfähig. Er verfügt über ein größeres Platzangebot mit 21 Schlüsselhaken, die bei Bedarf entfernt werden können, sodass auch größere Gegenstände, wie beispielsweise Tablets und Laptops, verstaut und übergeben werden können. Der masunt Schlüsseltresor XL 2125 E Code auf einen Blick: - Höchste Sicherheitsansprüche durch 3-Punkt-Verschluss und 3 mm Wandstärke - Schlichte Eleganz und edle Optik durch gebürsteten Edelstahl - Für den Einsatz im Außenbereich geeignet - Wahlweise Benutzung von manuellen Codes (4- oder 8-stellig) sowie optional zeitlich beschränkbare, siebenstellige Onlinecodes - Keine Internet- oder Funkverbindung erforderlich - Batteriebetrieben, es wird kein Stromanschluss benötigt Klassische Nutzung – Innovative Online-Code-Vergabe Der Schlüsseltresor XL 2125 E Code kann ganz klassisch mit einem - direkt am Gerät vergebenen – manuellen Code betrieben werden. Das innovative Element stellen jedoch die siebenstelligen Onlinecodes dar. Diese können über ein Onlineportal generiert und mit begrenzter Gültigkeitsdauer ausgestatten werden. Die Gültigkeitsdauer kann hierbei von einer Stunde bis hin zu 365 Tagen variieren. Darüber hinaus können die so erstellten Onlinecodes direkt aus dem Webportal per SMS oder E-Mail verschickt werden. Eine weitere hilfreiche Option: Die Code-Anforderung per SMS. Hier können sich über das Onlineportal autorisierte Personen mit einer Kennung einen zwei Stunden gültigen Code abrufen. Diese Abrufe werden dokumentiert und lassen sich zurückverfolgen. Das Onlineportal wird von unserem Kooperationspartner Codelocks Ltd. betrieben. Für die Generierung eines Onlinecodes sowie für die SMS-Codeanforderung wird je ein „Credit“ benötigt. Hierbei handelt es sich um im Voraus zu erwerbendes Guthaben (Prepaid). Laufende Kosten oder eine vertragliche Bindung besteht nicht. Mehr Informationen zur Funktion und Benutzung erhalten Sie in unseren FAQs. Einsatzbereiche und Verwendungsmöglichkeiten Durch die Vergabe von zeitbeschränkten Onlinecodes, eignet der Schlüsseltresor sich dazu, Gästen, Mitarbeitern oder auch Dienstleistern eine Vielzahl an Schlüsseln bequem und kontaktlos zu übergeben. Durch die erweiterte Anzahl an Haken, eignet sich der Schlüsseltresor XL 2125 zudem auch für die Anwendungszwecke der Schlüsselorganisation bzw. Schlüsselverwaltung und ist daher auch interessant für Autoverleihs und Kfz-Werkstätten. Gefertigt wird der Schlüsseltresor XL 2125 aus hochwertigem V2A-Edelstahl (AISI 304). In Kombination mit der geschützten Elektronik, eignet sich der Schüsseltresor für den Einsatz im Außenbereich und ist entsprechend witterungsbeständig.
Siebdruck - So vielseitig wie kein anderer

Siebdruck - So vielseitig wie kein anderer

Schon seit vielen Jahren hat sich der XXL-Siebdruck in Druckpunkts Unternehmen etabliert. Hauptsächlich wird er im Bereich der Werbung und Beschriftung, sowie im Textil- und Keramikdruck eingesetzt. Er eignet sich für praktisch alle Trägermaterialien wie Papier, Textilien, Kunststoff, Alu, Folien, Planen und viele mehr, die flexibel eingesetzt werden können. Auch Sonderartikel (Gehäuseteile, Bälle, Nummernschildverstärker etc.) werden auf speziellen Druckautomaten ausgeführt. So gewährleisten wir eine optimale Umsetzung der von Ihnen gestellten Anforderungen. Bei Interesse an unseren Angeboten im Bereich Siebdruck beraten wir Sie gern. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Unser Energiemanagement und Nachhaltigkeitsservice bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz und zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes Ihrer Gebäude. Wir analysieren Ihre Energieverbräuche und entwickeln Strategien zur Optimierung, um Kosten zu senken und die Umwelt zu schonen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Gebäude nachhaltig und zukunftssicher zu gestalten.
Gesundheitsschutz – SIFAS GmbH | Ganzheitliche Gesundheitskonzepte für Unternehmen

Gesundheitsschutz – SIFAS GmbH | Ganzheitliche Gesundheitskonzepte für Unternehmen

Die SIFAS GmbH entwickelt ganzheitliche Gesundheitskonzepte, die den Schutz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter fördern. Von der Gefährdungsbeurteilung bis zur Implementierung präventiver Maßnahmen bieten wir umfassende Lösungen, um gesundheitliche Risiken am Arbeitsplatz zu minimieren. Unsere maßgeschneiderten Konzepte unterstützen Sie dabei, gesetzliche Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig ein gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter steigert. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte Gesundheitskonzepte Gefährdungsbeurteilung und Prävention Erfüllung gesetzlicher Anforderungen Förderung von Mitarbeiterwohlbefinden und Produktivität
Druckverschlusstasche zur Verpackung von Mund- und Nasenmaske Farbe: schwarz - Made in Germany

Druckverschlusstasche zur Verpackung von Mund- und Nasenmaske Farbe: schwarz - Made in Germany

Druckverschlusstasche Maskenverpackung Format: 208,5 mm breit x 161 mm hoch zur Verpackung von Mund- und Nasenmaske Farbe: schwarz - Made in Germany * Lieferung ohne Inhalt!!!! Druckverschlusstasche Maskenverpackung Format: 208,5 mm breit x 161 mm hoch zur Verpackung von Mund- und Nasenmaske Farbe: schwarz Material: PVC-Weichfolie, Futterfolie 130 my stark, schwarz, Druckverschluss transparent, Endklammern vermessingt Format: 208,5 mm breit x 161 mm hoch Farbe: schwarz Anwendung: zur Verpackung von OP-Mundschutz oder Mund- und Nasenmaske. Schützt die jeweilige Maske vor dem Verschmutzen. Mit Hilfe des Druckverschlusses kann ich Tasche sehr einfach verschlossen werden. Wir empfehlen die Druckverschlusstasche regelmäßig mit Desinfektionsmittel zu reinigen. Made in Germany * Lieferung ohne Mund- und Nasenmaske! LIEFERUNG OHNE INHALT!
175 ml Dose ohne Schraubdeckel

175 ml Dose ohne Schraubdeckel

175 ml Dose ohne Schraubdeckel - Artikel Nr. 302220 175 ml Dose ohne Schraubdeckel Stck/VE: 950 Volumen: 175 cm³
Stauraumsysteme für Büros

Stauraumsysteme für Büros

In jedem Arbeitsumfeld spielen Ordnung und Übersichtlichkeit eine entscheidende Rolle für Produktivität und Wohlbefinden. Unsere innovativen Stauraumkonzepte sind darauf ausgerichtet, nicht nur ausreichend Platz für persönliche Gegenstände und wichtige Arbeitsmaterialien zu bieten, sondern auch zur ästhetischen Aufwertung Ihres Raumes beizutragen. Unser vielfältiges Angebot umfasst von sicheren Schließfachschränken über flexible mobile Stauraumlösungen für Open-Space-Büros bis hin zu innovativen Schränken mit beschreibbaren Crystal-Fronten für Ihre Notizen – alles, was Sie für eine organisierte und ansprechende Arbeitsumgebung benötigen. Maßgeschneiderter Stauraum für Ihre Bedürfnisse Unsere Stauraumlösungen werden individuell nach Ihren Vorgaben gestaltet und bieten maßgeschneiderte Funktionalität, durchdachte technische Details und höchste Verarbeitungsqualität. Ein umfangreiches Farb- und Größenspektrum ermöglicht eine perfekte Anpassung an Ihre Raumgestaltung und Stilpräferenzen. In Partnerschaft mit führenden Herstellern wie Assmann bieten wir ein Stauraumkonzept, das Flexibilität und Design vereint. Unsere Systeme ermöglichen variable Raumgestaltungen durch freistehende, wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen. Sie eignen sich hervorragend als Ergänzung für unterschiedlichste Büro- und Arbeitsbereiche wie Callcenter, Konferenzräume und Empfangsbereiche. Die Merkmale unserer Stauraumsysteme im Überblick: Vielseitige Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Stauraumlösungen Flexibilität in der Raumgestaltung durch diverse Schrankkonfigurationen Optimierte Korpuskonstruktion mit durchgehendem Raster und ansprechendem Fugenbild Maßgeschneiderte Lösungen dank einer breiten Palette an Farben und Abmessungen Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem Fokus auf Markenqualität Optional erhältliche hochglänzende Crystal-Fronten Entdecken Sie die Möglichkeiten, die unsere Stauraumsysteme bieten, um Ihre Arbeitsumgebung sowohl funktional als auch optisch zu optimieren. Lassen Sie uns gemeinsam den idealen Stauraum für Ihre spezifischen Anforderungen kreieren.
Adressen Service Call Center

Adressen Service Call Center

Adressen Service vom Call Center Business Adressen Ihrer Zielgruppe in hoher Qualität Adressen-Service vom Call Center:Saupe Telemarketing bietet Ihnen die Beschaffung, Ergänzung, Komplettierung oder Aktualisierung Ihrer Business Adressen und Adress-Daten an. Ein wichtiger Teil unserer Dienstleistung beginnt bei der Bearbeitung der Business Adressen: Adressen potenziell neuer Geschäftskunden für das eigene CRM zu ermitteln zu strukturieren und in das Unternehmensmarketing zu integrieren, stellt für viele Unternehmen ein komplexes und zeitintensives Unterfangen dar. Wir beobachten: Unternehmen sourcen die Ermittlung und Qualifikation von Business-Adressen aus – Tendenz steigend. Saupe Telemarketing versteht sich als Profi in der Beschaffung von Business-Adressen und im strategischen Datenmanagement sowie in der Aktualisierung von Adressen im CRM der Unternehmen. Marketing, Vertrieb und Kundenservice verlassen sich so auf ein stets aktuelles Unternehmens-CRM mit aktuellen Adressen und Kontaktdaten von Neukunden oder Potenzial-Unternehmen. Vereinfachen Sie Ihr Kundenmanagement - vom Neukundengeschäft bis zum Nachverkauf oder Aftersales: Als Auftraggeber erhalten Sie Ihre Adress-Daten schnell, strukturiert und aktualisiert „frei Haus“. Optional direkt in Ihr jeweiliges CRM System. Adressen-Service Call Center für Ihre Unternehmens-CRM: Gute Business-Adressen sind mehr als die halbe Miete Saupe Telemarketing liefert einen umfangreichen Adressen-Service ohne die Menschen hinter den Daten zu vergessen. Die Ansprache durch das Call Center passt sich genau an Ihr individuelles Wording an. Nur so funktioniert Datenermittlung intelligent. Adressen-Service vom Call Center ist die wirksamste Maßnahme, um schnell und akkurat Adressdaten zu erheben und zu analysieren. Wir liefern so valide Adress-Daten für Ihr Marketing, Ihren Vertrieb oder Ihr Business Development. Adressen-Services mit Saupe Telemarketing Management der gesamten Prozesskette Ihrer Daten: Unternehmensadressen von Unternehmen in technischen Branchen Adressen-Service und Datenauswertung Adressenaktualisierung in Ihrem CRM Call Center Adressen Service Business-Adressen für Unternehmen Adressenaktualisierung Adressen-Datenaufbereitung Strategisches Adress-Datenmanagement: Je nach Business Unit (Einkauf, Marketing, Kundenbetreuung, Vertrieb) Datenbeschaffung und Datenkontrolle von: Adressdaten-Aktualisierung Business Adressen mit Ansprechpartnern Adressen und E-Mail Adressen Unternehmensadressen Adressen-Service für Unternehmen Adressen-Aktualisierung durch das Saupe Call Center: Zuordnung spezifischer Parameter (Unternehmensgröße, Entscheider, Höhe sowie Zeitraum der geplanten Investitionen) Data-Mining: Analyse Ihrer Daten gemäß Analogien, Gesetzmäßigkeiten und neuen Zielgruppen etc. (Clusteranalyse, Klassifikation, Zeitreihen) Ermittlung und Recherche von Konzernadressen Adressen zur Durchführung von telefonischen Marktbefragungen Adressen-Service für Werbeagenturen Call-Mail-Call Aktionen zur Adressdaten-Aktualisierung Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen umfassenden Überblick über unsere Leistungen und Adressen-Service für verschiedene Branchen. Vorteile: Adressen-Management, Effizienter Work-Flow, Kosteneffizienz und nachhaltig mehr Kunden Outsourcing von Adress-Datenerfassung und Datenmanagement an spezialisierten Dienstleister Mehr Informationen zum Thema Adressen Service vom Call Center unter Telefon: +49 7351 181318-10
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energieeffizienz ist machbar Vermuten Sie, dass Ihre Energiekosten zu hoch sind und Ihre Ressourcen nicht effizient genutzt werden? Die schlechte Nachricht: Vermutlich haben Sie Recht. Die gute Nachricht: STRABAG Property and Facility Services hat umfangreiche Erfahrungen im Energiemanagement und erstellt Ihnen ein ausgewogenes und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Energiekonzept. Mit der Umsetzung ressourcenschonender Konzepte erreichen Sie nicht nur Ihre Umweltziele – Sie schonen auch Ihre Budgets. Von der Analyse zur effizienten Lösung In jeder Immobilie verbergen sich Potenziale zur Reduzierung des Energieverbrauchs. Das fängt beim optimierten Einkauf von Energie an und geht über Energiekontrollsysteme, Verbrauchsanalysen, Monitoring von Energieverbräuchen bis hin zur Neuplanung energieeffizienter Anlagen. Unsere Expertinnen und Experten kommen den Energiefressern auf die Spur, das können wir versprechen. Wir optimieren den Verbrauch und sorgen für einen verbesserten Umweltschutz – natürlich inklusive Planungssicherheit für Ihre sensiblen Maschinen und Anlagen. Unsere Mittel zum nachhaltigen Zweck: innovative, zukunftsorientierte Konzepte und modernste, umweltfreundliche Technik. Effizienzverbesserungen durch: • Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 • Energieaudits nach DIN 16247 • Beratung zum Energieeinkauf • Energieanalysen • Metering und Monitoring • Konzeption und Management von Energiedienstleistungen • Energieeffiziente Betreiberorganisation im Einsatz • Beratung zu Fördermöglichkeiten Ihre Vorteile: • alle Energiedienstleistungen aus einer Hand • exakte Schwachstellenanalysen und Anlagenoptimierungen • Transparenz der Energieverbräuche und -kosten • ökologischer und ökonomischer Anlagenbetrieb • langfristige Verbesserung der Energieversorgung und -verwendung • zukunftsorientierte Energielösungen anbieten • Nutzerzufriedenheit steigern Längst mehr als eine Vision: der nachhaltige Betrieb Mit unseren Arbeitsergebnissen sind wir alle in der Verantwortung gegenüber der Umwelt. Heute bestimmt diese Haltung unser tägliches Handeln – und davon profitieren auch unsere Kundinnen und Kunden. Ökologisches Engagement ist bei uns kein Etikett. Wir streben bei der Vorbereitung und Ausführung unserer Leistungen stets nach einem ressourcenschonenden Einsatz von Energie, Rohstoffen und Flächen. Wir minimieren Emissionen, reduzieren die Abfallmengen und sorgen für die Rückführung von Ressourcen in einen produktiven Kreislauf. Unsere Maßnahmen sind stets im Einklang mit den strategischen Zielen unserer Kundinnen und Kunden und den gesetzlichen Vorgaben. So entstehen werthaltige Immobilien auch durch nachhaltige Betriebskonzepte. Ganz nebenbei reduzieren wir noch die Kosten – ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden und im Sinne der Umwelt. Entscheidungen erleichtern Bei Immobilientransaktionen entscheiden heute Umweltbelange wesentlich über die damit verbundenen Chancen und Risiken. STRABAG Property und Facility Services führt umweltbezogene Due-Diligence-Prüfungen für Sie durch. So stehen Ihnen von Anfang an transparente Daten zur Verfügung. Dazu gehören systematische Stärken-Schwächen-Analysen, Risikoanalysen ebenso wie eine fundierte Bewertung. Sie können die Immobilie bestens einschätzen und haben bei Transaktionen eine sichere Entscheidungsgrundlage. Ressourcen schonen Flächen sind nicht per se intelligent. Aber was wir daraus machen, kann durchaus clever sein. Zukunftsorientierte Flächenmanagementlösungen können zur Schonung unserer Umwelt beitragen. Wir setzen auf die Belebung vorhandener Flächen sowie die Flexibilisierung und Reduzierung des Flächenverbrauchs. Oft ist der tatsächliche Bedarf heute viel niedriger als wir früher planten. Das passen wir an. Diese Flächenoptimierung senkt nicht nur Kosten, sondern schont auch Ressourcen. Umweltfreundliche Alternativen am Bau Manchmal ist ein Umbau der richtige Weg. In diesem Zusammenhang planen wir energetische Bauunterhaltsmaßnahmen und stellen Ihnen Lösungen für eine umweltschonende Energieversorgung vor. Zum Beispiel die Umstellung auf regenerative Energien wie Blockheizkraftwerke und Geothermie oder Maßnahmen zur Wärmerückgewinnung und Dämmung. Nicht zuletzt beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zur Green Building-Zertifizierung. E-Mobilität Auch wir leisten unseren Beitrag zum Klima- und Umweltschutz, indem wir Ressourcen schonen und Energie effizient einsetzen. Wenn es um E-Mobilität geht, sind wir von der Beratung bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung einer geeigneten Ladeinfrastruktur für Sie da und unterstützen mit unserer rundumsorglos Lösung bundesweit Ihren Weg hin zur E-Mobilität.
Clipsockelblendenhalter

Clipsockelblendenhalter

Clipsockelblendenhalter zum Aufschrauben 0061855 Blendenhalter zum Aufklipsen auf den Sockelfuß• Für Front- und Seitenblenden• Montage: Aufklipsen auf den Sockelfuß• Einsetzbar ab Sockelhöhe 70 mm• Kunststoff schwarz Artikelnummer: E0061855 Gewicht: 0.0083 kg
Hettich Sockelverstellwerkzeug

Hettich Sockelverstellwerkzeug

Hettich Sockelverstellwerkzeug, 9253384 Sockelverstellwerkzeug Artikelnummer: E9253384 Gewicht: 0.05 kg
Turbo-Clip F Blendenhalter

Turbo-Clip F Blendenhalter

Turbo-Clip F Blendenhalter f. vorderE Blende 0079690 Blendenhalter "TurboClip" für Frontblenden• Für Front- und Seitenblenden, Materialstärke min. 12 mm• Zum Einschlagen• Blende muss 2 mm niedriger als Sockelhöhe ausgeführt sein• Montage: Blende wird unter dem Korpus verklemmt• Blende muss mit der Rückseite oben und unten am Gleiter bzw. Sockelfuß anliegen• Stahl verchromt Artikelnummer: E0079690 Gewicht: 0.015 kg
Blendenhalter für Gleiter Planform

Blendenhalter für Gleiter Planform

Blendenhalter für Gleiter Planform weiss, für Front- und seitenblenden 19 mm 0079694 Blendenhalter für Gleiter "Planform"• Für Front- und Seitenblenden, Materialstärke 19 mm• Blende muss 4 mm niedriger als Sockelhöhe ausgeführt sein• Einsetzbar mit Gleiter Planform, bitte separat bestellen• Blendenhalter wird in den Gleiter geschoben, die Sockelblende anschließend verklemmt• Kunststoff weiß Artikelnummer: E0079694 Gewicht: 0.0063 kg
Turbo-Clip S Blendenhalter

Turbo-Clip S Blendenhalter

Turbo-Clip S Blendenhalter f. vordere Blende 0079691 Blendenhalter "TurboClip" für Seitenblenden• Für Front- und Seitenblenden, Materialstärke min. 12 mm• Zum Einschlagen• Blende muss 2 mm niedriger als Sockelhöhe ausgeführt sein• Montage: Blende wird unter dem Korpus verklemmt• Blende muss mit der Rückseite oben und unten am Gleiter bzw. Sockelfuß anliegen• Stahl verchromt Artikelnummer: E0079691 Gewicht: 0.007 kg